Guten Tag

Guten Tag Herr Pintatis,

ich werde Ihnen jetzt etwas auf ihren Weblog schreiben. Ich freue mich schon auf Ihren Auftritt am Mittwoch. Konnten Sie trotz der unangenehmen Unterbrechung durch meine ständigen Anrufe proben? Ich mache mir Gedanken...
Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie mir immer so bereitwillig helfen, wenn ich Probleme habe, hauptsächlich mit dem Rechner. Vielen herzlichen Dank!
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nachtruhe,

ergebenst Ihre

Eva-Maria Noffke
c.pintatis - 1. Feb, 10:35

Oh Hallo!
Das ist aber nett!
Ich werde jetzt auch etwas auf meinen weblog schreiben. Heute ist das Seminar ja leider zum dritten male ausgefallen. Tja, was soll man jetzt tun?

Ist mit deinem kleinen Computer alles in Ordnung?

le pons

eva-maria hildegard - 2. Feb, 10:51

Zu gestern

Nachdem, was du mir vor dem Konzert gesagt hast, wusste ich gar nciht genau, was uns erwartet. Und ich muss sagen, besonders von Euch war ich sehr begeistert!
Wenn es nach mir ginge, solltet ihr öfter solche Lieder singen - mir hat es sehr gefallen!

Mit meinem Rechner ist alles klar, wenn man davon absieht, dass er mich manchmal einfach aus dem Netz schmeißt...

Geht es dir wieder besser?

Lg, eva
eva-maria hildegard - 2. Feb, 23:12

Hast du deine Freundin schon zu meinem Geburtstag eingeladen?

Danke nochmal, dass du das mit der Kassette für mich machst, Du rettest ein wenig meine Haut!

lg, eva
torbenm - 3. Feb, 17:14

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

P.S. Wir helfen auch gerne bei Weblog-Computer-Problemen ;-)

Thomas B. - 7. Feb, 11:34

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

???
torbenm - 25. Jun, 12:20
Neuerung
So, habt ihr nicht jetzt zusammen einen Weblog, du...
eva-maria hildegard - 23. Mai, 15:02
Hallo
jetzt kann ich aber nachfragen. Wie war's? Ich hab...
eva-maria hildegard - 9. Feb, 11:00

Meine Abonnements

Status

Online seit 6781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 12:20

Gaestebuch
Intelligenz & Begabung
Luftfahrtgeschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren