Diskette

Hallo Pons, hab die Nummer vom Buchladen nicht im Kopf, daher schreibe ich dir in das Gästebuch. Lass die blaue Diskette mal ruhig im Buchladen liegen, ich habe ja morgen von 10-12. Ich werde Marius nämlich heute nicht mehr sehen, dann habe ich sie morgen schneller.
Danke, dass du meine Schicht übernommen hast!
lg, eva
pons (Gast) - 18. Jan, 13:17

....und du hattest doch die Nummer :)

eva-maria hildegard - 18. Jan, 13:34

ich muss mich erst daran gewöhnen, dass ich jetzt ja ohne probleme alles im internet nachsehen kann... in meinem Zimmer, TRAUMZUSTAND!
Kannst du mir mal deine ICQ-Nummer schicken? Dann könnten wir auch mal chatten;)
c.pintatis - 18. Jan, 14:59

du hast 2 ICQ Nummern eva!?
eva (Gast) - 18. Jan, 19:08

Was? keine Ahnung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

???
torbenm - 25. Jun, 12:20
Neuerung
So, habt ihr nicht jetzt zusammen einen Weblog, du...
eva-maria hildegard - 23. Mai, 15:02
Hallo
jetzt kann ich aber nachfragen. Wie war's? Ich hab...
eva-maria hildegard - 9. Feb, 11:00

Meine Abonnements

Status

Online seit 6781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 12:20

Gaestebuch
Intelligenz & Begabung
Luftfahrtgeschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren