...

Ich schreibe nun endlich mal wieder in das Gästebuch, welches extra für mich angelegt wurde;)
Hast die Fahrt gut überstanden, keine bleibenden Schäden davon getragen?
Freu mich schon darauf, dich hoffentlich mal mit einem tollen Stoffbeutel in der Uni zu sehen...;)
lg eva
PS: Bei Tomaschewski-Fetzter gibt es zu nächster Woche sehr viel zu tun, ich musste es für dich mitnehmen, weil du es auch machen sollst.
c.pintatis - 9. Jan, 19:57

Danke Eva! :)
Hab gerad ne dicke Mandelentzüngung und konnte deshalb ja nicht in den Buchladen :(
Mir gehts aber schon deutlich besser und darum werd ich wohl auch morgen wieder in die Uni können. Wir sehen uns dann ja um 12 hehe :)

le pons

evamariahildegard.twoday.net (Gast) - 11. Jan, 11:56

AAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ruf mal meinen weblog auf, der ist total schrott. Wie kann das passieren? Ich habe gar nichts gemacht....
Hilfe!

c.pintatis - 11. Jan, 12:09

wieso?
Is doch alles in Butter, oder?
eva (Gast) - 13. Jan, 11:10

rechti, rechti

hast recht, war zum glück nur kurz schrott... ;)
viel spaß beim wochenendseminar
evamariahildegard.twoday.net (Gast) - 13. Jan, 20:47

Guck mal

Ich hab ein neues SCHARFES Bild, gesehen?

c.pintatis - 14. Jan, 20:25

schön!!

das sieht daoch mal richtig schön aus, nicht mehr dieses gepixel :)
eva-maria hildegard - 15. Jan, 18:29

Beine oben juhu juhu;)

juhu!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

???
torbenm - 25. Jun, 12:20
Neuerung
So, habt ihr nicht jetzt zusammen einen Weblog, du...
eva-maria hildegard - 23. Mai, 15:02
Hallo
jetzt kann ich aber nachfragen. Wie war's? Ich hab...
eva-maria hildegard - 9. Feb, 11:00

Meine Abonnements

Status

Online seit 6781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 12:20

Gaestebuch
Intelligenz & Begabung
Luftfahrtgeschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren